Donnerstag, 26. Juni 2014

Taschenspieler 2 Sew Along

- Miniorganizer -

Nun ist es soweit, die letzte Tasche der Farbenmix CD 2 ist genäht.
Interessanter Schnitt, aber da der Miniorganizer ja nicht so groß ist,
nicht so einfach bzw.so schnell zu nähen.
Insgesamt habe ich von den 12 Taschen auf der CD 11 Taschen genäht, zuletzt war die Zeit doch etwas knapp  und die Herrentasche war nicht unbedingt ein Favorit (vielleicht nähe ich sie später doch einmal).

Hier nun aber mein Miniorganizer mit Klappe und Reißverschlußtasche.












Nun möchte ich mich noch herzlich bei Sabine von Farbenmix und Emma für die
12 sehr unterhaltsamen Wochen bedanken,
es hat viel Spass gemacht und es war sehr interessant zu sehen,
was für verschiedene Taschen bei den einzelnen Schnitten entstanden sind.

Verlinkt wird mein Miniorganizer nun zum letzten mal bei Emma und dann auch noch bei Rums, da er für mich ist.

 So und nun werde ich mal die Taschenspieler CD 1 in Angriff nehmen.